betreuer der Jugendfeuerwehr

Die FF_Eberstalzell und FF Spieldorf sind sehr stolz auf eine sehr aktive und stets Mannschaftsstarke Feuerwehrjugend. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis vieler Freizeitstunden unserer Jugendbetreuer.

Die Feuerwehrjugend Eberstalzell und Spieldorf unter der Leitung von Fritz Rathmair ist ein Gemeinschaftsprojekt der FF Spieldorf und FF Eberstalzell. Die Jugendbetreuer werden aus beiden Feuerwehren gestellt und die Tätigkeiten bereiten die Jugendlichen gemeinsam auf den jeweiligen Einsatzdienst in der Feuerwehr Spieldorf oder Eberstalzell vor.

Das Betreuerteam der Jugendfeuerwehr umsorgt und betreut die Jugendlichen und kümmert sich darum, das theoretischen und praktisches Wissen vermittelt wird, aber vor allem auch, dass dabei der Spaß nicht zu kurz kommt.

Fritz Rathmair

Jugendbetreuerin

Martina Hörtenhuber

Martin Weingartner