News - Kinderferienaktion 2017

Am 18.August fand im Rahmen des Eberstalzeller-Ferienprogrammes wieder ein der Blachlichttag bei der FF_Eberstalzell, gemeinsam mit Rotes Kreuz Sattledt und Polizei, statt.
Ein durch und durch gelungener Nachmittag mit 51 Kindern, die ihren Wissendurst im Zuge von mehreren Stationen stillen konnten.
Heißbegehrt waren die Fahrten mit dem Feuerwehrauto, die Station der Höhenretter mit Schrägseilbergung, Besichtigung des Rettungswagens, Anlegen von Verbänden, Erklärung der Polizeiausrüstung, Wasserwerfer, und und und.
Zum Abschluss wurde Schaumteppich gelegt und die Kinder konnten im „Schaumbad“ rumtollen.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, Organisatoren, ein sehr großes Dankeschön an das Rotes Kreuz Sattledt und Polizei Sattledt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0