2023-12 Zuwachs im Fuhrpark


In den letzten Wochen gab es Zuwachs im Fuhrpark der FF_Eberstalzell.

 

Ende November wurde ein kippbarer Transportanhänger mit 5x2,1Meter Ladefläche und 3,5 Tonnen Maximalen Gesamtgewicht in Dienst gestellt. Der Anhänger der Firma Kreupl wird für den Transport von Übungsfahrzeugen als auch Ausrüstungsgegenständen benötigt. Mittlerweile gibt es einige Ausrüstungsgegenstände und Materialien, die nicht mehr am Fahrzeug verlastet sind, sondern in Container und auf Paletten im Schwerlastregal gelagert werden und nur bei Bedarf mittels Anhänger nachgebracht werden.

 

Kurz vor Weihnachten wurde auch noch ein Stapler ausgeliefert. In unzähligen Arbeitsstunden wurde ein Stapler vom Grund auf generalüberholt, neu aufgebaut und lackiert. Der 2-Tonnen Stapler steht uns im Feuerwehrhaus zur Verfügung um Material aus den Schwerlastregal zu entnehmen, sowie auch Übungsfahrzeuge zu verladen oder Übungsszenarien damit aufzubauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0