2023_04_29 Maibaumaufstellen FF_Eberstalzell

Das Maibaumaufstellen ist ein besonderes Highlight in jedem Jahr. Es wird gemeinsam Grasert gezwickt, die Kränze gebunden, der Baum geschält, viel gescherzt und vor allem das Aufstellen des Baumes gemeinsam gefeiert.

Der Maibaum ist aber auch eine besondere Wertschätzung für denjenigen, der durch seinen besonderen Einsatz für FF_Eberstalzell im Zuge einer netten Feier den Maibaum aufgestellt bekommt. In diesen Jahr durften wir damit unseren Kameraden Walter eine besondere Freude bereiten. Er war mehrere Perioden im Kommando der FF_Eberstalzell und hat viel mitgestaltet und noch viel mehr erledigt und für die Feuerwehr gearbeitet und umgesetzt. Ihm und seiner Frau Maria dürfen wir ein besonderes Dankeschön aussprechen und wünschen Ihnen viel Freude mit dem schönen Maibaum.

#Feuerwehr #Eberstalzell #Maibaum #duhastesverdient #Danke #dankeschön