Bezirkstagung 2024 Wels-Land

"Vor den Vorhang holen" so das Motto der Bezirkstagung 2024 Bezirksfeuerwehrkommando Wels-Land. Gleich zwei unserer Kameraden wurden vor den Vorhang geholt und für ihre Leistungen um das Feuerwehrwesen geehrt.
Wolfgang Scheureder wurde für seinen Einsatz um die Feuerwehr Eberstalzell in seiner 10-jährigen Tätigkeit als Kommandant der FF_Eberstalzell mit der Verdienstmedaille 🏅 in Gold des Bezirkes Wels Land gewürdigt und ausgezeichnet.
Christoph Eder erhielt das Bewerterverdienstabzeichen in Bronze für seine Bewertertätigkeiten im Bezirk Wels Land.
Bürgermeister Günther See war ebenso mit dabei und konnte sich ein Bild der Leistungen der Feuerwehren im Bezirk machen, so aber auch über die Leistungen der beiden Feuerwehren in seiner Gemeinde.