2023_03_03 erste Monatsversammlung der neuen Funktionsperiode

Die erste Monatsversammlung der neuen Funktionsperiode war geprägt durch Ernennungen der neuen Funktion sowie Ernennung von Pater Tassilo zum Feuerwehrkuraten der FF_Eberstalzell.

"„Es gibt viel zu tun – Packen wir’s an!“ die neuen Funktion sind ja bereits seit ein paar Wochen tüchtig am Arbeiten, in einem offiziellen Akt, wurden die jeweiligen Kameraden & -inn im Zuge der Monatsversammlung in der jeweiligen Funktion ernannt. Besonders ist auch, dass wir Pater Tassilo als Feuerwehrkuraten ernennen durften. Pater Tassilo übernahm auch gleich die erste Fahrzeugsegnung, des am selben Tag offiziell in Dienst gestellte LFA-B.

Im Anschluss gab es ein gemütliches Zusammensitzen mit Jause, gesponsert von Fa. Michetschläger.