2023-02-05 Verkehrsunfall mit Personensuche

Die Alarmierung an die FF_Eberstalzell am 5.02.2023 lautete "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person". Beim eintreffen am Einsatzort war aber bereits die Personen aus dem Fahrzeug befreit und bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die vorgefundene Einsatzlage war, dass ein Fahrzeug auf der Bushaltstelle vorgefunden war, die Bushaltestelle war stark zerstört. Die erste Auskunft war, dass noch eine Person aus dem Fahrzeug abgängig ist, somit wurde mittels Wärmebildkamera unverzüglich der Nahbereich und das Fahrzeug abgesucht. Weitere Suchtrupps wurden zusammengestellt und ihm Umkreis mit der Personensuche begonnen. Es konnte aber bald Entwarnung gegeben werden, von der verunfallten Person kam die Auskunft, dass sich keine weitere Person im Fahrzeug befand.