2020_09_22 erneut Verkehrsunfall Großendorfer Landesstraße


Binnen 24 Stunden wurde die FF Eberstalzell zu einen Verkehrsunfall an der Großendorfer Landesstraße im Bereich Littring gerufen. Die Alarmierung lautete auf Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, beim Eintreffen der Feuerwehr waren aber bereits alle Personen befreit. Die FF Eberstalzell übernahm die Absicherung, Unterstütze bei der Verletztenbetreuung und Unterstütze in Folge bei den Aufräumarbeiten.

Update 23.09.2020: Die Polizei berichtet dazu: "Ein 41-jähriger türkischer Staatsangehöriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 22. September 2020 gegen 17:30 Uhr mit einem Traktor samt Anhänger auf der Großendorfer Straße Richtung Eberstalzell. Gleichzeitig lenkte ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land seinen PKW in die Gegenrichtung. Aus noch unbekannter Ursache geriet der Traktor im Gemeindegebiet von Eberstalzell ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und in einer Böschung zum Stehen. Der 44-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte mit dem Traktoranhänger, der noch auf die Fahrbahn ragte. Dabei kippte der Anhänger mit dem darauf festgezurrten Bagger auf das Auto. Dessen Lenker und seine 40-jährige Gattin erlitten, wie der Traktorfahrer, Verletzungen unbestimmten Grades. Die beiden mitfahrenden Söhne, sechs und zehn Jahre alt, wurden leicht verletzt"

Video: Quelle laumat.at

Foto: Quelle FF Eberstalzell

Kommentar schreiben

Kommentare: 0