2018_03_03 Wir sind stolz auf unsere mannschaftsstarke Feuerwehrjugend

Es muss einmal erwähnt werden "Wir sind unglaublich stolz auf unsere Feuerwehrjugend". Seit Jahren schon, freuen wir uns über die mannschaftsstarke, fleißige und motivierte Feuerwehrjugend der FF_EBERSTALZELL. Natürlich sei auch erwähnt, dass unsere Jugendbetreuer viel Energie und Herzblut in die Ausbildung und Betreuung unserer Feuerwehrjugend stecken.

Derzeit freuen wir uns über 15 motivierte Mädels und Jungs die sich im FJ-Bewerbswesen, Wissenstest, Feuerwehrausbildung als auch in der Kameradschaft einbringen. Wir freuen uns über jede und jeden Einzelnen. Wer Interesse hat mitzuwirken, darf sich bitte bei Martina Brunninger oder Wolfgang Scheureder melden.

Hiermit ein großes DANKESCHÖN.

Feuerwehrjugend der FF_Eberstalzell mit Jugendbetreuer und Kommandant Wolfgang Scheureder