2017_10_22 Alarmstufe 2 Übung - Vorchdorf Fa. Eurowheel

Am 22.Oktober durfte die FF_EBERSTALZELL an der Alarmstufe 2 Übung der Freiwillige Feuerwehr Vorchdorf teilnehmen. Übungsobjekt war die Firma Eurowheel, direkt neben der A1.

Pumpe Eberstalzell (LFB-A2) durfte eine Rund 400 Meter Löschwasserleitung von der Alm aufbauen. Tank Eberstalzell (TLF-4000) unterstützte mit Atemschutztrupp und simulierte mittels Wasserwerfer die automatische Hallenbeschäumung.

Wir durften uns an einer sehr gut organisierten Übung erfreuen, bei dir wir unseren Ausbildungsstand festigen konnten und vor allem die Zusammenarbeit mit den Nachbarfeuerwehren üben konnten.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

 

Fotos: FF_Eberstalzell und Haslinger Photography http://www.alfredhaslinger.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0